Jazz2011

Einladung           Bericht

Alles hat gepasst.

CSU Jazz-Frühschoppen in Untermeitingen – ein voller Erfolg.

Bei herrlichem Sommerwetter konnte Sonja Storch, die Ortsvorsitzende der CSU in Untermeitingen,  die gut gelaunten Gäste zum Jazz-Frühschoppen im Garten der Schlossgaststätte begrüßen.

Band

Mit gewohntem Schwung unterhielt die Bigband der Musikschule Zusmarshausen Horgau unter der Leitung von Achim Binanzer die zahlreichen Gäste vortrefflich.

PublikumDie Plätze im Biergarten waren nahezu voll besetzt, leckeres Essen  und süffige Getränke rundeten die Sache ab. Ob das wunderbare Wetter Ursache dieser erfreulichen Zuschauerzahl war oder in diesem Jahr kein politischer Redner angekündigt war, darüber kann spekuliert werden.

Kurzum: Ein wunderbares, gelungenes Kulturereignis, das sich empfiehlt, im nächsten Jahr wiederholt zu werden. Leider müssen wir darauf ein ganzes Jahr warten.

Jazz 2011