Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung standen
am 23. April 2012 neben der Wahl der Delegierten vor allem die Ehrungen der langjährigen Mitglieder und die Zusammenfassung der CSU Ortsvorsitzenden Sonja Storch über die vergangenen 40 Jahre des Ortsverbandes in Untermeitingen im Mittelpunkt des Abends.

JHV2012_1Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden von Georg Klaußner (l.) und Sonja Storch (3.v.l.) geehrt:
Konrad Rieder, Josef Knöpfle, Johann Mayr und Siegfried Wiedemann. (Bild von links)

Weitere Ehrungen:

JHV2012_2von links: Irina Strass (20 Jahre), Elisabeth Fischer (30 Jahre),
              Sonja Storch (15 Jahre) und Georg Klaußner (35 Jahre)

Anschließend wurde von der Ortsvorsitzenden Sonja Storch ein Rückblick auf 40 Jahre CSU in Untermeitingen gegeben. Viele kulturelle, politische oder auch gesellschaftliche Aktionen konnten genannt werden und verdeutlichten die starke Präsenz der Partei im Gemeindeleben von Untermeitingen. Ein “Lebenslauf” des CSU Ortsverbandes kann auch bei Facebook facebook_logo eingesehen werden.

Stellvertreter Max Osterried bedankte sich im Namen der Vorstandschaft am Schluss bei der Ortsvorsitzenden für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Jahreshauptversammlung 2012